Dienstag, 12. Januar 2021
Schlaflos
Schlaflos liege ich im Bett. Ich muss morgen früh aufstehen und arbeiten.
Ich liege da und realisiere:

Ich fühle mich hier nicht mehr wohl.
Aus meiner Wohnung wurde eine Zelle.
Nichts gibt mir das Gefühl zuhause zu sein.
Alles ist kalt und leblos und einsam.

Ich habe es immer geliebt, alleine zu wohnen.
Ich fand es nie schlimm, dass sie so klein ist.
Mich hat es nie gestört, dass es nicht meine Möbel sind.

Jetzt irgendwie schon.
Wieso?

... comment

 
Am Leben
Hi,
war ewig nicht mehr hier ... 2017 ... fühlt sich an wie ein anderes Leben.
Du bist der Einzige, an den ich mich hier erinnere. Hätte nicht gedacht, dass du noch bloggst. Frag mich nicht warum, war einfach nur so ein Gefühl. Aber du bist noch da, ich auch (leider).
Ich vergesse dich nicht.
Bis zum nächsten Mal!
Juli

... link  

 
Wow, Hi Juli!
Du glaubst mir nicht, wie viel mir das bedeutet!
Schön von dir zu hören! Schön das du noch da bist! :)
Viele, liebe Grüße,
Kas

... link  


... comment
 
Wieso?
Manchmal gibt es keine Gründe. Manchmal sind Dinge einfach da. Und entweder man akzeptiert oder ändert sie.

Ich wünsche dir, dass du dich bald wieder sicherer, geborgener, wohler fühlst.

Viel Liebe an dich!
Lanika

... link  


... comment
...bereits 396 x gelesen