Freitag, 16. Juni 2017
Neptun X
Weiter geht's. Ich bin bester Dinge.
Ich glaube, es geht nicht immer um die Kleinigkeiten. Man darf sich nicht darin verlieren, sondern muss das Große auch im Blick behalten.

Mir geht es weiterhin sehr gut eigentlich. Es wird ein stressiges Wochenende, aber das wird. Aber ich habe Angst hier in Belanglosigkeiten zu versinken. Dabei habe ich noch einige Ideen.

Ich habe das Gefühl langsam wieder einen gesünderen "Aktivismus" zu entwickeln. Handeln und Tun anstatt nur zu Denken. Mal schauen wo es mich diesmal hintreibt.

Ach, und ich überlege oder besser gesagt ich schreibe gerade eine Art "Vorstellung" von mir. Für hier. Eine Art "Erklärung" was das hier eigentlich ist. Also dieser Blog. Hier und da habe ich ja etwas über mich erzählt, hier und da kann man vielleicht was reininterpretieren und erahnen. Aber mittlerweile geht es halt auch schon 440 Tage.

Mal schau'n, mal schau'n.

Es wird.
Ich muss weitermachen.
Bis morgen. Hoffentlich.

... comment

...bereits 285 x gelesen