Freitag, 31. März 2017
Report #36 - Das große Finale, neue Projekte und Glück
Das war's. Der letzte Tag des März. Endlich fertig. Alles vorbei. Unglaublich was für eine Qual es war. Aber es fühlt sich gut an, es endlich abgeschlossen zu haben.

Einige alte Projekte und Ideen haben mich wieder eingeholt und meine Begeisterung für sie neu entfacht. Da sich die letzten Wochen wieder wie eine Talfahrt angefühlt hatten, hoffe ich, dass es jetzt wieder weiter bergauf geht. Die Motivation, die Lust, der Tatendrang ist eigentlich da.
Es wird. Es wird. Es wird. Zuversicht.
Nach dem ganzen Stress steht erstmal etwas Entspannung und alte Freunde treffen an.

Ich hoffe, auch wieder mehr Zeit für hier und das Kreative allgemein zu finden. Es macht mir Spaß und es hilft mir. Versprechen kann ich nichts (?).

Und allgemein, unabhängig von alledem:
Manchmal braucht man im Leben auch einfach mal nur Glück.


Kas

... comment

...bereits 191 x gelesen