Montag, 25. März 2019
Unsinn #19
Ich überlege, mir ein Tattoo auf meine Brust stechen zu lassen.
Genauer einen dicken schwarzen Kreis direkt über mein Herz in dem in Großbuchstaben und höchst leserlich steht:

PRESS HERE TO REVIVE

Könnte mein Leben retten, klingt doch nach einer sinnvollen, einmaligen Investition.
Ist vielleicht nicht mega ästhetisch, aber immerhin nicht so albern wie ein Fahrradhelm.
Man merkt, ich zweifle mehr an der Bildung, als an der Courage meiner Mitmenschen.

Ich habe auch kurz darüber nachgedacht, mir zusätzlich nähere Infos über die Rippen tätowieren zu lassen, aber ist wahrscheinlich rausgeschmissenes Geld. Anleitungen liest ja eh niemand.

... comment

 
Das ist mal eine super Idee! Finde, dass du das wirklich machen könntest. Wieso denn nicht? Mal abgesehen von der Anleitung.

... link  


... comment
...bereits 549 x gelesen