Dienstag, 24. April 2018
Report #55 - Kapitel
Es ist ein schönes Gefühl, ein Kapitel zu beenden, die letzten Zeilen der letzten Seite zu erleben, innezuhalten, durchzuatmen und die nächste Seite, das nächste Kapitel aufzuschlagen.

Neue Seiten, neuer Raum, neue Zeilen, neuer Platz neues zu erleben, neue Gefühle, neue Irrungen und Wirrungen. Ein abwerfen von Altlasten, eine kreative Neugeburt, ein neues Selbstverständnis.

Neuer Mut, neue Hoffnung, neues Glück, neue Leidenschaft, neues Lachen, neues Weinen.

Das großartige Gefühl des Angekommenseins und des verlassen alter Häfen.

Niemand weiß, was unbeschriebene Seiten bringen. Wen die Kreativität als nächstes erschlägt.


Mir geht's gut, will ich damit sagen.
Ich hab's geschafft. Es waren harte Nächte, Tage, Wochen, Monate.

Ich bin voller Mut und Zuversicht.
Alles wird gut, Kas.
Alles wird gut.

Ihr seid großartig.
Du bist großartig.


Gruß
Kas

... comment

 
Wieder ein Jahr rum
Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag (:

... link  

 
Hey, tausend Dank! Ja hatte ich! :)

... link  


... comment
...bereits 264 x gelesen