Donnerstag, 8. Juni 2017
Neptun III
Weiterhin eher schleppend. Sehr ausgelaugt. Wetterbedingt? Irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
Noch stecke ich den Kopf nicht in den Sand.

Sie saß im Kino zwei Plätze neben mir. Erstaunlich welche Rolle Sie zumindest hier im Blog einnimmt. Wie klein ist die Welt? Ich konnte den Zufall kaum glauben. War unangenehm, keine Frage. Vor dem Film ein überraschtes Lächeln, kurzer belangloser Smalltalk und nach dem Film eine nette Verabschiedung. Zum Glück war ich doch nicht alleine da, wobei, egal.

Irgendwie war es gut so konfrontiert zu werden. So direkt. Keine Möglichkeit es irgendwie zu "ignorieren", zu vermeiden, aus dem Weg zu gehen.

Vielleicht muss man sich öfter zu etwas zwingen? Gnadenloser mit sich selbst sein? Die bewusste Konfrontation mit sich selbst und den Dingen die man nicht mag, denen man aus dem Weg geht, suchen? Konfrontationstherapie?

Ich muss weitermachen.
Bis morgen. Hoffentlich.

... comment

...bereits 264 x gelesen