Samstag, 25. März 2017
Report #35 - Oderso
Lange nichts geschrieben, dafür heute zur ganz ungewöhnlicher Zeit!

Warum? Mir geht's gut. Spontane, andauernde Leichtigkeit.

Eigentlich ist das Leben doch garnicht so scheiße.

Einfach alles rauswerfen,
was bedrückt, hemmt, niederdrückt.
Lossagen von
Sorgen und Angst
Ein Treueschwur auf
Zuversicht, Mut und Größe
Das große Vertrauen auf
Glück und seinerselbst
Alles ist gut.
Alles wird gut.


Geht raus, und genießt die Sonne! Alles Glück will gefunden werden.

Kas

... comment

 
Schön
immer weiter so!
Ich bin auch noch da.
Neues Jahr, neues Glück!
Die Zeit vergeht so rasend schnell, dass ich das Gefühl habe, 2017 ist noch ganz frisch, dabei ist es schon zu einem viertel vorbei.
Das ist wohl ein gutes Zeichen. Zeit dehnt sich nur, wenn man unglücklich ist.
Sei glücklich!

... link  


... comment
 
Ach was soll´s ...
... eigentlich wollte ich gerade etwas ganz anderes machen; etwas Produktives wie z.Bsp. meine Steuererklärung oder einfach ein paar Mails beantworten, aber mir ist doch gerade eher nach Schreiben zumute.
Irgendwie macht mich mein Musikgeschmack depressiv. (Ich hab grad Spotify laufen.)
Was ist eigentlich aus deiner Geschichte geworden, die du schreiben wolltest?
Ich verliere mich gerne in Geschichten. Ich entfliehe gerne meinem Alltag und träume, dass ich in einer anderen Welt lebe.
Dafür lese ich leider viel zu selten, meistens aus Zeitmangel.
Für den Sommer habe ich mir vorgenommen wieder mehr zu lesen. Ich liebe es bis nachts draußen zu sitzen und in ein Buch einzutauchen.
Vielleicht liegt es an dem Unbekannten, aber ich finde dich rätselhaft, tiefgründig und selbstkritisch.
Dieses Jahr entgleitet mir irgendwie die Zeit, was ich nicht schlimm finde, aber in unregelmäßigen Abständen schaue ich mal hier vorbei.
Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße, Juli

... link  

 
Freut mich mal wieder von dir zu hören, Juli!

Warum soll schreiben nicht produktiv sein? Das ist es doch gerade dann, wenn man mit oder von seiner Seele schreibt.

Mh, die Geschichte hat sich irgendwie verloren, die Idee allerdings noch nicht. Momentan drängt sich eine andere, ältere Idee/Geschichte wieder in den Vordergrund. Ich will wieder daran arbeiten, kreativ schreiben. Aber naja, mal schauen, wo die Zeit bleibt...

Der Sommer ist auch eher meine Zeit für's Lesen. Ein gutes Buch bei bestem Wetter in einem ruhigen Park. Perfekt.

Das die Zeit entgleitet ist wirklich nicht schlimm, solange man weiß wohin sie geht. Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße,
Kas

... link  


... comment
...bereits 191 x gelesen