Sonntag, 29. Januar 2017
Report #29 - Unkreativität?
Bin ich jetzt bereits so unkreativ, dass Report auf Report folgt?
Scheinbar. Was soll's.
Kann nur besser werden.


Mir fehlt das spontane Euphorie-Gefühl. Ich musste mir klar machen was ich will und wo ich stehe.
Mehr Reflexion.
Mehr Mut, mehr Zuversicht.
Mehr Disziplin, mehr Leidenschaft, mehr Hingabe.
Allgemein mehr.
Mehr Glück?

Durchatmen hilft. Sammeln hilft. Ordnen hilft. Konzentrieren hilft. Lachen hilft.

Anwerfen, Anpacken, Aufbrechen, Losgehen, Durchstarten.
Es wird sich schon lohnen. Irgendwann. Und wenn nicht, auch egal. Denn es war gut. Irgendwie, aus irgendeinem absurden Blickwinkel. Muss niemand verstehen.

Was ich hier schreibe? Keine Ahnung, vielleicht sollte ich es lassen. Zu schrecklich unsortiert, zu improvisiert.
Ich geb's auf, eh keine Zeit.

Ich warte.
Worauf?
Auf die neue Woche. Sie wird großartig.
Warum?
Weil ich sie dazu mache.
Ich bin verantwortlich für mein Glück. Niemand sonst. Verantwortung ist nichts anderes als eine Chance, eine Möglichkeit, Verwirklichung.

Das war's. Bleibt dabei. Macht's gut.


Kas

... comment

 
Bewundernswert
Gib mir mal ein bisschen was von deiner Zuversicht und dem Ehrgeizig ab. Könnte ich echt gebrauchen. ^^

... link  


... comment
...bereits 262 x gelesen