Samstag, 31. Dezember 2016
Jahreswechsel
Fast hätte ich es geschafft, Silvester so zu feiern, wie ich eigentlich wollte.

Alleine, Zuhause. Mit einer Flasche Wein. Zeit zu reflektieren und zu planen. Ganz Entspannt. Das große Sammeln.

Naja. Dann haben meine beiden besten Kumpel angerufen. Ganz spontan. Eigentlich hätten wir alle getrennt gefeiert, mit anderen Freundeskreisen (oder alleine). Jetzt haben beide sich ausgeklingt und wollen doch gemütlich feiern. Da kann ich mich schlecht drücken.

Aber ich konnte durchdrücken, dass ich fahre. Ich hasse es, am ersten Tag des neuen Jahres mega spät nachhause zu kommen und total verkatert erstmal ins Bett zufallen. Es ist immer so ein erbärmlicher Start ins neue Jahr.

Dieses Jahr nicht. Dieses Jahr wird's irgendwie vernünftiger.

Adieu 2016,
Ahoi 2017!

... comment

...bereits 288 x gelesen