Freitag, 21. Oktober 2016
Selbstwert
Ich lasse sie herein.
Sie weint.

Er schlägt mich.
gesteht sie.

Warum?
frage ich.

Er hat sich nicht im Griff.
Ich schweige.
Ich liebe ihn doch.

Ich weiß nicht,
was ich sagen soll.
Sie weint.

... comment

 
bitte
gib ihr schnell diesen link, denn sie ist in gefahr:

https://www.re-empowerment.de/haeusliche-gewalt/gewaltformen/psychische-gewalt-und-emotionale-misshandlung/

... link  

 
Hallo liebe Stille, schön mal wieder etwas von dir zuhören. Habe mich schon gewundert, warum du verschwunden bist.

Und ich kann Entwarnung geben: Es ist schon einige Monate her. Sie hat sich getrennt/gelöst. Viel Zureden, viel Mut (ihrerseits!) und räumliche Trennung half. Ihr geht es wieder gut und Er macht angeblich Therapie.

Ich hatte es nur ab und an noch im Hinterkopf und die Zeilen in meinem Notizbuch, da wollte ich sie hier "los werden".

Ich hoffe es geht dir gut!

Liebe Grüße,
Kas

... link  


... comment
...bereits 338 x gelesen