Freitag, 31. März 2017
Report #36 - Das große Finale, neue Projekte und Glück
Das war's. Der letzte Tag des März. Endlich fertig. Alles vorbei. Unglaublich was für eine Qual es war. Aber es fühlt sich gut an, es endlich abgeschlossen zu haben.

Einige alte Projekte und Ideen haben mich wieder eingeholt und meine Begeisterung für sie neu entfacht. Da sich die letzten Wochen wieder wie eine Talfahrt angefühlt hatten, hoffe ich, dass es jetzt wieder weiter bergauf geht. Die Motivation, die Lust, der Tatendrang ist eigentlich da.
Es wird. Es wird. Es wird. Zuversicht.
Nach dem ganzen Stress steht erstmal etwas Entspannung und alte Freunde treffen an.

Ich hoffe, auch wieder mehr Zeit für hier und das Kreative allgemein zu finden. Es macht mir Spaß und es hilft mir. Versprechen kann ich nichts (?).

Und allgemein, unabhängig von alledem:
Manchmal braucht man im Leben auch einfach mal nur Glück.


Kas

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 25. März 2017
Report #35 - Oderso
Lange nichts geschrieben, dafür heute zur ganz ungewöhnlicher Zeit!

Warum? Mir geht's gut. Spontane, andauernde Leichtigkeit.

Eigentlich ist das Leben doch garnicht so scheiße.

Einfach alles rauswerfen,
was bedrückt, hemmt, niederdrückt.
Lossagen von
Sorgen und Angst
Ein Treueschwur auf
Zuversicht, Mut und Größe
Das große Vertrauen auf
Glück und seinerselbst
Alles ist gut.
Alles wird gut.


Geht raus, und genießt die Sonne! Alles Glück will gefunden werden.

Kas

... link (3 Kommentare)   ... comment


Montag, 13. März 2017
Innenheit
Innere Zerissenheit
Sie bleibt.

Es wird zu
einer Frage der Würde.

Doch gleich,
ich bleib'
ich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 10. März 2017
Report #34 - Zeit & Charakter
Es ist vorbei. Es ist wieder mal geschafft. Also fast. Nur noch ein Projekt, dass noch sehr stressig wird, aber sonst ist es vorbei. Endlich.

Es ging mir stark an die Substanz und an den Verstand die letzten Wochen, Monate und ich war auch sehr unausgeglichen und bin es immernoch, doch es wird wieder.

Ich habe heute das gute Wetter genutzt um endlich mal wieder raus zukommen, "frei zu sein". Im Park, mit einem guten Buch, in der Sonne, alleine. Ach, wie hab ich das vermisst. Es war wirklich Balsam für die Seele. Es war einfach großartig. Durchatmen, Entspannen, Regenerieren.

Nur noch eines bedrückt mich. Warum kann man nicht einfach sagen was Sache ist? Warum nicht einfach ehrlich und direkt sein? Bitte, versuche nicht Rücksicht auf mich zu nehmen, ich komm damit klar. Verdammt, ich muss damit klarkommen, aber bitte, bitte zeigt doch einmal Charakter. Aber nein, Ausreden. Macht das Spaß? Ich weiß es nicht, aber das kann mir keiner erzählen. Es wäre für euch auch so leichter, dass weiß ich.

Was soll's. Ich trinke wieder viel Alkohol. Habe ich mir aber auch irgendwie verdient, rede ich mir zumindest ein.
Naja, ich warte auf den Frühling oder ist der schon da? Dann auf den Sommer und den Herbst. Und den Winter? Es kommt ja doch, es geht ja doch.

Es kommen wieder glorreichere, kreativere Zeiten. Keine Bange.
Ich mach das.
Ihr macht das.
Wir machen das?

Besten Gruß,
Kas

... link (3 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 7. März 2017
Frage mitohne Antwort #22
Was macht uns aus?

... link (0 Kommentare)   ... comment